22 Dezember 2018

Testbericht - Zahnbleaching mit Brillant Smile

Hallo ihr Lieben,

nach einiger Zeit bin ich dann doch mal wieder zurück auf meinem Blog - einiges muss noch ganz dringend aktualisiert und aufgefrischt werden. Aber dann hoffe ich, dass ich zukünftig auch wieder öfter dazu komme, für euch zu schreiben.

Heute jedenfalls geht es um das Thema Zahnbleaching.
Ich wollte es wirklich schon vor Ewigkeiten einmal ausprobieren.
Nachdem meine Freundin eine professionelle Zahnaufhellung beim Zahnarzt hatte und mit höllischen Schmerzen nach Hause kam, hatte sich das Thema aber eigentlich für mich auch erledigt - bin nämlich was Schmerzen betrifft, manchmal sehr empfindlich.


[Blogpost loading]

Schreibe einen Kommentar❥ Vielen Dank für deinen Kommentar!
❥ Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.