15 März 2018

Stadtengel - Endlich sind die Haare fresh!

Hallo meine Lieben, 

es war allerhöchste Zeit, einen Friseur endlich mal wieder von innen zu sehen!
 Zum Spitzen schneiden hab ichs noch geschafft, aber beim Haare färben war ich schon gefühlte 100 Jahre nicht mehr (rechnerisch 1 Jahr).
Irgendwie hat mir immer die Zeit gefehlt oder es waren andere Dinge wichtiger. 
Das Mami Leben ist nun mal was anderes, als das zuvor:)
Lea hat die Hauptrolle in unserem Leben eingenommen und ich würde einfach alles für meine kleine Maus tun! 
Wenn ich mal so darüber nachdenke, ist das auch der Grund, weshalb ich mich selbst irgendwie etwas vernachlässigt habe.
Es hat sich in vielen Situationen bemerkbar gemacht: Anstatt mir etwas Schickes zu kaufen, bin ich lieber mit voller Shopping-Motivation in die Babyabteilung gerannt und hab mit 5 Tüten Babykleidung den Laden wieder verlassen (ok, wer kennts nicht?!:D) Der Badaufenthalt am Morgen hat sich von 1h auf 30 Minuten reduziert. Ich habe meine Haare überwiegend zum Pferdeschwanz gebunden, anstatt sie - wie früher - zu glätten oder mit Löckchen zu stylen.

Und mittlerweile denk ich mir: WAS WAR NUR LOS? Klar, man hat definitiv viel Arbeit mit Kind, die einen Aufgaben gewinnen an Priorität, andere werden zur Nebensache. Aber „nur“ weil man Mama ist, darf man sich selbst nicht vernachlässigen!

Ich hab mir einen Strich gezogen und werde nun einiges in meinem Leben ändern, um auch wieder mit mir selbst glücklich zu sein. Die Schwangerschaft hat Spuren hinterlassen die bleiben, aber auch Dinge die man wieder in Form bringen kann: Die Figur und die Haare.
Wie ihr vielleicht auf Instagram bereits mitbekommen habt, habe ich meine Ernährung umgestellt und mache derzeit Weight Watchers. Zum anderen hatte ich einen totalen Drang, zum Friseur Stadtengel in Bayreuth zu gehen, weil ich die tollen Arbeiten auf deren Instagram und Facebook Account gesehen hatte.

Und ich sags euch, ich hab mit Stadtengel direkt einen Volltreffer geschossen! :)

Irgendwie hatte ich noch nie einen Friseur, mit dem ich 100%ig zufrieden war.
Da kam es vor,  dass ich hin und wieder etwas herum experimentiert habe und jeden Friseur getestet habe, der mir sozusagen vor die Nase lief. Demzufolge gab es auch schon ein paar Katastrophen-Ergebnisse und manchmal kann ich von Glück sprechen, dass ich noch Haare auf dem Kopf habe :D
hab ich vor Kurzem nach einem Friseur gesucht, bei dem ich auch auf längere Sicht bleiben möchte.

Ich war erstmal geflasht als ich zur Tür rein gekommen bin. Alles ist so cool eingerichtet und es war sofort dieses „da fühl ich mich wohl“ Feeling da - kennt ihr das? Ich wusste wirklich ab diesen Moment, dass meine Haare gar nicht anders als SCHÖN aussehen können, wenn ich den Laden wieder verlass *schleim*..... :D Nein es war tatsächlich so:) 

Meinen Termin hatte ich übrigens auch ziemlich schnell:)
Uuuund jetzt haltet euch fest! Ich hab sogar eine Kopf und Schultermassage bekommen, bevor die Färberei los ging - das war so klasse! 
Danach gabs ne super Beratung von Katha und Timo (den beiden gehört der Salon) und dann gings auch schon los.

Was ich wahnsinnig toll finde ist, dass Stadtengel nicht diese super künstlichen Färbemittel und Shampoos benutzen. Sie vertrauen komplett auf die Marke „Aveda“, die Produkte stammen zu 90% aus kontrolliertem biologischen Anbau. Und es ist tatsächlich so, dass man einen sehr großen Unterschied feststellt: die Produkte (Haarfarbe) riecht nicht so beissend und intensiv und ich hatte nach dem Haare waschen wunderschöne weiche und glänzdende Haare.
Meine Lieblingsprodukte von Aveda werde ich euch weiter unten als Bild mit anhängen.

Fakt ist: Dieser Friseur ist ab jetzt mein absoluter FAVOURITE! Ich bin wahnsinnig happy und alle Mitarbeiter sind unheimlich symphatisch.

Gerade bei Balayage muss ich sagen, ist es schwierig jemanden zu finden der das wirklich drauf hat. Deswegen meine Herzensempfehlung für alle, die noch nach dem perfekten Friseur suchen: Stadtengel!

Danke für eure tolle Arbeit! <3



Kontaktdaten
Facebook: Stadtengel
Website: http://stadtengel-friseur.de/
Telefonnrummer für Termine: 0921 7851358











Die Aveda Produkte könnt ihr übrigens
alle bei Stadtengel kaufen :)







Schreibe einen Kommentar❥ Vielen Dank für deinen Kommentar!
❥ Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.