05 März 2017

Black & White with Bersama

Hallo meine Lieben,

heute melde ich mich einigen News zurück.
In letzter Zeit hat sich in unserer Wohnung so einiges verändert. Wir haben uns von vielen "alten" Sachen getrennt, viel frischen Wind hinein gebracht und unsere 4 Wände ganz nach unserem Geschmack eingerichtet. Die Black & White Einrichtung mit Eyecatcher und der norwegische Stil hat es uns einfach angetan! In nächster Zeit werde ich euch nach und nach meine liebsten Interior-Artikel zeigen und natürlich auch unsere Wohnung.

So, jetzt aber zum eigentlichen Thema.
Unser Wohnzimmer ist recht groß (der ein oder andere hat es sicher schon auf Snapchat gesehen) und um das Zimmer ein wenig zu "füllen", war ein Teppich für mich ein absolutes MUSS. Bloß welcher? Nach langem hin und her überlegen, habe ich einen echt tollen Online Shop entdeckt. Er heißt Bersama - und genau da habe ich mein Prachtstück entdeckt. Das tolle an dem Teppich ist, dass es nicht dieses typische Teppich-Material hat, sondern aus PET besteht (einer Polyesterfaser aus recycelten Plastikflaschen). Das macht das Material sehr robust und unempfindlich! Deswegen kann man das gute Stück auch für draußen benutzen.

Die Liegerung ging richtig fix, der Teppich war bereits nach 2 Tagen da und schmückt seitdem unser Wohnzimmer:)
Bersama hat übrigens auch viele andere tolle Sachen - vorbei schauen lohnt sich aufjedenfall:)

2 Kommentare

Leona
6. März 2017 um 10:07

Wow der Teppich sieht wirklich toll aus! Passt perfekt in eure Wohnung und zu der Katze:D

Fiona Lemberg
6. März 2017 um 12:33

Ahhhh den Teppich brauch ich auch!!!!!!! <3

Schreibe einen Kommentar❥ Vielen Dank für deinen Kommentar!
❥ Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.