13 April 2015

WITH YOU BY MY SIDE

Liebe ist, Hand in Hand alles gemeinsam zu schaffen. Den Partner mit seinen Ecken und Kanten zu respektieren. Sich Zeit zu lassen, ohne die Geduld zu verlieren. All die Probleme die man hat, zu vergessen. Liebe ist Hoffnung und Glück. Zusammen lauthals lachen und weinen. Einander finden, ohne sich selbst zu verlieren. Sich fallen lassen zu können, ohne "hereinzufallen". Sich gegenseitig blind zu vertrauen. Nicht nur erwarten, sondern auch bereit sein zu geben. Sich zu sorgen, ohne gegenseitig zu erdrücken.


Zuhause stand ich stundenlang vor dem Kleiderschrank, habe mich in x verschiedene Outfits geworfen, weil ich mal wieder nicht wusste was ich anziehen soll. Nach gefühlten 5 Stunden stand ich dann völlig aufgeregt vor seiner Tür. Wir trafen uns immer regelmäßiger, alles wurde vertrauter und ich fühlte mich unheimlich wohl in seiner Gegenwart. Schnell wurde uns beiden klar, dass das Kribbeln im Bauch immer stärker wurde.
Mittlerweile sind wir seit einem Jahr zusammen und es macht mich glücklich, ihn "mein Schatz" nennen zu dürfen.

"Laugh as much as you breathe 
Love as long as you live"


Wie in jeder anderen Beziehung gibt es auch bei uns hin und wieder ein paar Zickereien. Aber seien wir doch mal ehrlich, die 'perfekte Beziehung' gibt es nicht. Streit gehört einfach dazu, jeder macht Fehler - denn nur so kann man daraus lernen. Wichtig ist nur, dass man nie vergisst, zu wem man gehört. 








Love,
Eure Nadine 




10 Kommentare

Verena Haidl
13. April 2015 um 18:48

Super schön geschrieben süße 😊 Der Text ist einfach echt und ich denk mal das sich viele Mädels darin wieder erkennen :) Wir alle stehn doch eine halbe Ewigkeit vor dem Kleiderschrank und überlegen was wir anziehen um einen guten Eindruck zu erwecken :) Der Post is super geworden süße ❤

Pia Rüter
13. April 2015 um 19:09

WOW was für ein toller Artikel... mir kommen grade die Tränen! Wünsche euch weiterhin viel Glück! Seid ein wundervolles Paar (:

Kheira's World
13. April 2015 um 19:25

Wunderschöner Post, du hast es genau auf den Punkt gebracht! Bin komplett deiner Meinung und auch seit bald 2 Jahren mit meinem Liebling zusammen. :)
Liebe ist meiner Meinung nach das schönste auf der Welt, natürlich kann es auch am Meisten weh tun. Jedoch wenn man den richtigen Partner gefunden hat, einander vertraut, respektiert und vorallem über alles liebt, gibt es nichts schöneres :)
Vielleicht magst du ja Mal, bei mir vorbeischauen, würde mich wirklich freuen!

deine Kheira <3

http://kheirasworld.blogspot.com

Lena Köster
13. April 2015 um 21:16

Sooo ein süßer Beitrag! Ihr seid ein wundervolles Paar. Viel Glück! :)

Regina
13. April 2015 um 21:25

Wie schön das geschrieben ist, echt super schön!

Mrs. Vanity
13. April 2015 um 21:56

Da hast du ja einen wirklich wunderbaren Post geschrieben, meine Liebe. :)
Ich glaube du sprichst damit vielen Mädels aus der Seele. Du hast vollkommen Recht, wenn du sagst, dass es die "perfekte Beziehung" nicht gibt - aber gerade diese Hochs und Tiefs schweißen zusammen und lassen die Liebe wachsen - auch, wenn man das in schweren Zeiten oft vergisst. Ihr seid ein wunderbare Paar und ich wünsche euch beiden weiterhin alles Glück der Welt. :)

VANITY ✿ LUXE

Verena Haidl
13. April 2015 um 21:57

wundervoll geschrieben :) Ich hatte wirklich Tränen in den Augen als ich es gelesen habe.. Alles Glück auf Erden wünsch ich dir und deinem Schatz.! :)

Sandra
19. April 2015 um 09:27

Super süße Fotos von euch :) Dein Blog ist wirklich total schön , bin gleich mal Leserin geworden ♥

Liebste Grüße
sandrafelicia.blogspot.de

Lia L.
20. April 2015 um 18:27

Wie süß :)
Die Fotos sind richtig schön geworden!
xx Lia
liaslife

Miss Poupette
23. April 2015 um 13:24

Einfach so süß ihr zwei :)

Schreibe einen Kommentar❥ Vielen Dank für deinen Kommentar!
❥ Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.