22 April 2015

Frühlingsgefühle

Die Sonne scheint, alle Blumen und Bäume blühen und die Luft ist so angenehm warm! Mein heutiger Tag war nahezu perfekt: Ich wurde von den Sonnenstrahlen geweckt, habe mir leckere Waffeln mit frischen Erdbeeren zum Frühstück gemacht und mich anschließend zu meinem Studium angemeldet. Danach ging es zum Bummeln in die Stadt - wie so oft, entdeckte ich wieder einige schöne Teile. Zusammen mit meiner neuen Ausbeute ging es dann zu meiner lieben Cassandra. Sie ist Hobby-Fotografin (www.farbgefluester.net) und macht ihre Arbeit meiner Meinung nach besser als manch professionelle Studios! Ich liebe es total, wenn die Shootings in der Natur stattfinden und nicht einfallslos vor einer weißen oder schwarzen Wand. Heute hat sie mal wieder ein super Plätzchen zum Shooten gefunden:















Outfits
Maxidress, Jeans, Tanktop, Hut - H&M
Lederjacke - Zara
Lippenstift: Manhattan 54P X-Treme Last & Shine



Love,
Eure Nadine 

































5 Kommentare

Denise
22. April 2015 um 08:20

Wow was für hammer Bilder sind das bitte???! Absolut traumhaft und toller Post!!! In das Kleid bin ich jetzt verliebt :D <3

Dima
22. April 2015 um 10:07

Die Bilder sind so schön geworden. :) <3

Miss Poupette
23. April 2015 um 13:23

Die Bilder sind wirklich traumhaft schön geworden Maus :)
Vor allem die Kulissen ist der absolute Wahnsinn!

Christina Michellé
23. April 2015 um 13:53

Tolles Outfit, Liebes :*
Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest.
Mach dir noch einen tollen Tag, Liebes

Love, Michelle ❤
michelle-kc.blogspot.de/

H O N E Y
26. Juni 2015 um 14:16

Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
adoorablee.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar❥ Vielen Dank für deinen Kommentar!
❥ Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.