09 April 2015

Tommy Hilfiger Shoes

Endlich wird es draußen so richtig warm und alle Shops präsentieren ihre Sommermode.
Pünktlich dazu kam auch mein Paket von Engelhorn, mit meinen geliebten Tommy Hilfiger Sandaletten. Ich hatte sie bereits letztes Jahr im Auge - leider waren sie zu diesem Zeitpunkt schon komplett vergriffen. Dieses Jahr wollte ich es nicht mehr riskieren und habe sie sofort bestellt, als ich sie auf www.engelhorn.de entdeckt habe.

Engelhorn hat so ziemlich alles, was das Herz begehrt! Durch das breitgefächerte Sortiment und der vielen Marken, könnte ich ewig auf deren Seite stöbern. Die Lieferung geht auch immer Ruck-Zuck.


Ich trage 37/38 und empfehle bei Zwischengrößen
die kleinere zu wählen, denn sie weiten sich noch ein wenig.





Preislich liegen sie bei 79,90€
> hier gehts direkt zum Artikel <





Love,
Eure Nadine 

1 Kommentar

lamissnovember
16. April 2015 um 16:15

Ich habe die in blau 💙 Leider komme ich nicht so oft dazu sie zu tragen :( Und da ich eh schon recht groß (1,74m) bin, sind die Schuhe leider nur was für besondere Anlässe :]

Schreibe einen Kommentar❥ Vielen Dank für deinen Kommentar!
❥ Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.