23 April 2015

Trendy mini bag

Das Wochenende rückt näher und ich hoffe so sehr, dass die Sonne auch noch ein wenig bleibt. Morgen beginnt das Frühlingsfest und ich freue mich schon auf leckere Schokofrüchte und die süßen Crêpes! Mein Outfit dafür steht auch schon fest: Eine schlichte Jeans mit meiner neuen Tunika von Pimkie und diesem zuckersüßen Mini-Bag aus PU (kein Leder), den ich von meiner lieben Maren von Azone zugeschickt bekommen habe. Sie passt farblich wunderbar zum Frühling und hat die perfekte Größe. Da Azone ein Großhandel ist und demzufolge keinen eigenen Online Shop betreibt, könnt ihr in eurem Lieblingsladen nachfragen, ob sie die Marke "Azone" führen. Falls nicht, könnt ihr eine E-Mail mit eurer Postleitzahl an info@a-zone.eu schreiben, um den nächstliegenden Laden ausfindig zu machen, der Azone führt. Falls genau der Artikel nicht vorrätig oder gar nicht geführt wird, hat der Laden die Möglichkeiten diese mit aufzunehmen oder das Azone-Team versucht es zu beschaffen.



Photos by Farbgeflüster (www.farbgefluester.net)



Love,
Eure Nadine 




4 Kommentare

Mrs. Vanity
24. April 2015 um 06:59

Die Tasche ist absolut niedlich und die Bilder sind wirkich mal wieder umwerfend. :)

VANITY ✿ LUXE

Souranced
24. April 2015 um 11:40

Ich bin zurzeit total verliebt in diese Farbe, für Taschen. <3

Leona
24. April 2015 um 20:03

Voll schöne Tasche, ich will die auch! Und super schöne Bilder!!!! Weiter so <3

Lia L.
8. Juni 2015 um 17:53

Die Tasche ist wunderschön, genau mein Geschmack! :)
xx Lia
liaslife

Schreibe einen Kommentar❥ Vielen Dank für deinen Kommentar!
❥ Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.