18 März 2015

Egypt 2015

Hallo ihr Lieben,

ist es bei euch auch so wunderbar warm und sonnig? Ich bin schon total in Sommerlaune, würde am liebsten direkt in den Pool springen und anschließend in der Sonne brutzeln - aber gut, ein bisschen Geduld muss ich noch haben.

Vielleicht habt ihr über Instagram bereits mitbekommen, dass ich zusammen mit meinem Freund in den Urlaub fliege. Wir waren uns auch von Anfang an einig, dass es ein purer Erholungsurlaub am Meer werden soll - ohne Ballermann und kilometerlanger 'Party- und Gaudipromenaden'. Klar, man muss den berühmten 'Ballermann 6' in Mallorca aufjedenfall einmal erlebt haben, aber das haben wir beide hinter uns:) Zur Auswahl standen neben Mallorca und Ibiza (ruhigere Gegend), noch Sardinien und Ägypten.


Nach dem Termin im Reisebüro war unsere Entscheidung schnell eindeutig und somit beschlossene Sache: Ägypten, Makadi Bay! Es liegt ca. 30km südlich von Hurghada und das Hotel "Makadi Palace*****" ist für unseren Geschmack und Vorstellungen ein absoluter Volltreffer! Es ist traumhaft schön, hat einen wahnsinnig großen Pool und es bieten sich so viele Möglichkeiten an, verschiedene Ausflüge zu buchen. Mein Traum ist es, einmal mit Delphinen schwimmen und eine Pyramide besichtigen zu können!

Außerdem wird in nächster Zeit, neben meiner Canon Spiegelreflex, noch eine GoPro-Kamera bei mir einziehen. Gerade für Unterwasser-Aufnahmen oder während einer Quad Tour in der Wüste ist die Kamera perfekt geeignet. Welche Modell es genau wird, steht aber aktuell noch in den Sternen:)









Love,
Eure Nadine 


8 Kommentare

Milena
18. März 2015 um 18:47

Toller Post! Ich war auch schon in Egypt und haben dort einen Ausflug auf eine kleine Insel gemacht. Dort gabs auch voll viele Delphine und es war richtig schön wie im Paradis! Kann ich also echt weiterempfehlen:) Und schnorcheln ist sowieso das Beste!!!! :)
Liebste Grüße und mach weiter so! <3
Milena

Simply Melina
18. März 2015 um 19:00

Ich wünsche euch ganz viel Spaß!! Ägypten ist echt schon, war in der Nähe von wo du hinfährst :)
Liebe Grüße von Melina von xsimplymelina.blogspot.de

Nadine Graf
19. März 2015 um 05:58

Danke meine Liebe! :) Freu mich auch schon total!

Nadine Graf
19. März 2015 um 05:59

Oh das hört sich super an - werde ich mir aufjedenfall merken, danke dir! :)

Michèle Kruesi
20. März 2015 um 23:43

Ooooh, ich will dahin. Jetzt gleich! Schaut richtig schön aus

www.thefashionfraction.com

jessicamarielle
22. März 2015 um 18:00

Schöner Post Liebes! ❤️ da hat man doch glatt wieder Lust auf Urlaub!

Love,
Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ❤️

Natalia Anna ✿
25. März 2015 um 20:10

Schöner Post :-)

✿, thingsyouremember.de

WMBG
27. März 2015 um 16:35

Hey!

Sehr toller Post:)
Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust!

Liebe Grüße,

WMBG
WMBG//Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

Schreibe einen Kommentar❥ Vielen Dank für deinen Kommentar!
❥ Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.